Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. April 2012 2 03 /04 /April /2012 11:28

Ja, ja - so ist das mit dem jahrzehntelang Erlernten...

Da steht man sich manchmal selbst mit im Weg...

Gemeint ist das Wissen um die Altersvorsorge, denn darum geht´s auf diesem blog ja...

 

Früh anfangen und lange und viel einzahlen...!

So hat man es schliesslich gelernt und so macht man es folglich dann heute auch noch!

B R A V O !!!

Und nur diejenigen, die auch so agieren, sind auf der sicheren Seite... ups... tatsächlich? Kann man sich heute noch auf Zahlungsversprechen - nichts anderes sind Versicherungen ja - verlassen, die über einen Zeitraum von 30 oder 40 Jahren gehen???

Meine persönliche Meinung: no no never!

Jetzt hat sich aber seit Bismarcks Idee der Versicherung so einiges geändert - die Wirtschaft boomt nicht mehr - das Wachstum geht überall hin, nur nicht in den eigenen Geldbeutel...

Im Gegenteil - 400€-Jobs, Niedriglöhne, Zeitarbeit und der grosse "Posten" der Hartz4-Empfänger - nicht gerade die besten Voraussetzungen, Rentenkassen zu füllen, ob gesetzlich oder privat...

 

Bis hierher kann mir, glaube ich, erst einmal niemand widersprechen...oder?

Und deshalb stelle ich jetzt eine absolut KÜHNE Behauptung auf:

Mit der V A V von C24 for you sind Sie BESTENS für Ihre finanzielle Zukunft gerüstet! Sie zahlen EINMALIG (1 x !!!) 73.00 € (in Worten: dreiundsiebzig) ein und empfehlen dieses Konzept ein paar mal weiter...

*dös woars scho ...!*  Unmöglich??? Nicht zu schaffen??? Nöööö...!!!

 

Ja, ja... ich weiss - das kann ja nichts Gescheites sein...nicht wahr?

Für eine mittelschwere Altersvorsorge zahlt man unten wech mindestens

100€ mal 12 Monate mal 30 Jahre macht 36.000 €

Da frage ich doch mal ganz schnell: Glauben Sie ernsthaft, dass sich dieser (Spar)Aufwand überhaupt noch lohnt?

Sehen Sie...

 

Aber - dass Sie auf jeden Fall was TUN müssen, steht - denke ich - gar nicht zur Debatte ... nur halt was, das ist die Frage...

Dann machen Sie jetzt doch mal Folgendes...

Klicken Sie mal auf diesen LINK hier und melden sich für den internen Bereich an...

Es kostet Sie keinen Cent - nur a bissi Zeit.

Dann kündigen Sie sich für das morgige online-Seminar an - welches um 19.45h beginnt. (Vorgestellt wird u.a. der neue Werbefilm für die website) ;o))

 

Und nach dem Seminar wissen Sie ganz genau, wie das Konzept gestrickt ist und ob es sich lohnt, diese 73.00 € in Ihre finanzielle Zukunftssicherung zu investieren oder nicht...

Das ist fair...oder?

;0)) ===>  hier geht es zur ANMELDUNG

.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von c24-4u.over-blog.de
  • : schnapp´ Dir Deine finanzielle Absicherung...
  • Kontakt

Profile

  • rudolute
  • Ich habe den tollsten Job, den es gibt - denn ich zeige anderen Menschen, wie sie ihre finanziellen Sorgen loswerden und sich *tough* für eine unbeschwerte Zukunft aufstellen... ;o))
  • Ich habe den tollsten Job, den es gibt - denn ich zeige anderen Menschen, wie sie ihre finanziellen Sorgen loswerden und sich *tough* für eine unbeschwerte Zukunft aufstellen... ;o))